Sport

Fußball

Ostfriese spielt für U17-Nationalteam

Lasse Rosenboom spielt seit dem Sommer 2017 für Werder Bremen. In Ostfriesland war er für den TuS Holtriem und JFV Norden am Ball. Bild: Siemens
Lasse Rosenboom spielt seit dem Sommer 2017 für Werder Bremen. In Ostfriesland war er für den TuS Holtriem und JFV Norden am Ball. Bild: Siemens

Lasse Rosenboom ist für zwei U17-Länderspiele nominiert worden. Der ostfriesische Fußballer in Diensten des SV Werder Bremen trifft mit seinem Team zweimal auf denselben Gegner.

bremen - Lasse Rosenboom vom SV Werder Bremen bestreitet mit der U17-Nationalmannschaft am Sonnabend (in Wülfrath) und Montag (in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH