Sport

Leverkusen (dpa)

Gewonnen, weiter und zu Null: Bayers Herrlich glücklich

Leverkusens Trainer Heiko Herrlich war zufrieden nach dem Sieg gegen Zürich. Foto: Marius Becker
Leverkusens Trainer Heiko Herrlich war zufrieden nach dem Sieg gegen Zürich. Foto: Marius Becker

Von Holger Schmidt und Florian Pütz, dpa

Bayer Leverkusen hat den Einzug in die K.o.-Phase der Europa League schon sicher und überwintert auch im DFB-Pokal. Nun will die Werkself in der Bundesliga eine Aufholjagd starten.

In einer Hinsicht ist Bayer Leverkusen in dieser holprigen Saison plötzlich die Nummer eins im deutschen Fußball.

Als erster Bundesligist…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH