Leer

Hesel

Hesel hat jetzt einen schmucken Dorfplatz

Bürgermeister Heiko Müller (vor dem Zelt) gab am Sonnabend den neu gepflasterten Platz frei. Etwa 160 Besucher waren gekommen. Bilder: Gräfe
Bürgermeister Heiko Müller (vor dem Zelt) gab am Sonnabend den neu gepflasterten Platz frei. Etwa 160 Besucher waren gekommen. Bilder: Gräfe

Von Gerwin Gräfe

Bürgermeister Heiko Müller sprach von gut angelegtem Geld, das Projekt kostete insgesamt 425 000 Euro. Wegen der hohen Kosten hatte es in der Vergangenheit Kritik gegeben. Die Gemeinde musste aber nur etwas mehr als die Hälfte bezahlen.
Hesel - Der Himmel war verhangen und grau, doch bei der Freigabe des neuen Dorfplatzes am Sonnabend in Hesel ging es bunt zu. Der früher einmal öde…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH