Upgant-Schott

Drei Schwerverletzte bei Unfall auf der B 72

Theda Eilers und Timo Sager
|
Von Theda Eilers und Timo Sager
| 18.12.2018 18:08 Uhr | 3 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Upgant-Schott sind am späten Dienstagnachmittag zwei Autos frontal zusammengestoßen. Drei Menschen wurden dabei schwer verletzt. Für Aufregung an der Unfallstelle sorgte eine Gafferin.

Upgant-Schott - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 72 in Upgant-Schott sind am Dienstagnachmittag drei Menschen schwer verletzt worden. Nach Informationen der Polizei waren zwei Autos in Höhe der Kartbahn frontal zusammengestoßen. Warum eines der Autos in den Gegenverkehr geriet, ist unklar. Eine Frau musste von der Feuerwehr aus dem Autowrack befreit werden. Sie kam, wie die beiden Fahrer der Autos, ins Krankenhaus.

Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die B 72 voll gesperrt werden. Auf den Umleitungsstrecken kam es zu Staus.

Für Aufregung an der Unfallstelle sorgte eine Gafferin. Laut Polizei filmte oder fotografierte sie den Abtransport der Verletzten. Als Beamte eingriffen, um das zu unterbinden, sei „die Situation leicht eskaliert“, sagte ein Polizeisprecher.

Ähnliche Artikel