Aurich

Aurich

Exhibitionismus: Amtsgericht verurteilt Auricher

Der Fall wurde am Donnerstag vor dem Auricher Amtsgericht verhandelt. Bild: Ortgies
Der Fall wurde am Donnerstag vor dem Auricher Amtsgericht verhandelt. Bild: Ortgies

Von Gabriele Boschbach

Weil ein Auricher sich vor einem Mädchen entblößt haben soll, muss er eine Geldstrafe von 900 Euro zahlen. Dazu hat das Amtsgericht den Hausmeister verurteilt.

Aurich - Weil er sich vor einer Neunjährigen entblößt haben soll, ist ein 75-Jähriger vom Amtsgericht Aurich zu einer Geldstrafe in Höhe von…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH