Norden

Keine Post erhalten: Betrunkener greift Boten an

| 20.01.2019 12:23 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein betrunkener Norder hat am Sonnabend einen 21-jährigen Postboten und seine 20 Jahre alte Kollegin angegriffen. Der Mann hatte offenbar mit einer Zustellung gerechnet – aber keine Post erhalten.

Norden - Zwei Postboten sind am Sonnabend um 15.50 Uhr in der Großen Lohne in Norden von einem offensichtlich betrunkenen Mann angegriffen worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte der Anwohner Post eingefordert, obwohl für ihn keine Zustellung vorhanden war.

Der Mann schlug einem 21-jährigen Postboten mit der Faust ins Gesicht und schubste dessen 20 Jahre alte Kollegin anschließend gegen das Postfahrzeug. Danach flüchtete er.

Die Polizei leitete ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei den Beamten unter Telefon 04931/9210 zu melden.

Ähnliche Artikel