Wirtschaft

Weener

Weener Plastik: Betriebsrat will mehr Infos

An 90 Stühlen wurden Zettel befestigt. Auf ihnen steht „Ich soll entlassen werden“. Bild: privat
An 90 Stühlen wurden Zettel befestigt. Auf ihnen steht „Ich soll entlassen werden“. Bild: privat

Von Ole Cordsen

Mit einer ganz besonderen Aktion hat jetzt der Betriebsrat von Weener Plastik den geplanten Job-Abbau verdeutlicht. Das Gremium verlangt zudem zusätzliche Infos und einen Standortsicherungsvertrag vom Unternehmen.

Weener - Im Streit um die geplante Streichung von bis zu einem Fünftel der aktuell noch 450 Jobs bei Weener Plastik fordert der Betriebsrat (BR)…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH