Rhauderfehn

Zum Jubiläum: Angelo Kelly kommt aufs Fehn

Philipp Koenen
|
Von Philipp Koenen
| 09.02.2019 11:18 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Westrhauderfehn und Rhaudermoor feiern 250-jähriges Bestehen – und zum Jubiläum macht eine populäre Familie Musik auf dem Marktplatz.

Rhauderfehn - Zum Fehnjubiläum möchte Rhauderfehn ein besonderes Konzert veranstalten – und dieser Wunsch geht nun in Erfüllung: Der Gemeinde ist es gelungen, Angelo Kelly zu engagieren. Sie werden am 13. Juli ein Konzert auf dem Marktplatz geben. Der Ticket-Vorverkauf beginnt an diesem Sonnabend. Das Konzert „Angelo Kelly & Family Open Air“ soll am Sonnabend, 13. Juli, um 20 Uhr in Rhauderfehn auf dem Marktplatz stattfinden. „Wir freuen uns, Angelo Kelly und seine Familie zum Fehnjubiläum in Rhauderfehn begrüßen zu dürfen“, hieß es am Freitag aus dem Rathaus.

Karten für das Konzert in Rhauderfehn gibt es ab diesem Sonnabend online hier oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen – auch in den Media-Stores der Zeitungsgruppe Ostfriesland.

Ähnliche Artikel