Wittmund

Hund beißt Polizist in den Oberarm

| 20.02.2019 17:18 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Polizist ist am Dienstagnachmittag im Wittmunder Stadtteil Willen von einem Hund gebissen und verletzt worden. Der Beamte musste von einem Arzt behandelt werden.

Wittmund - Bei einem Angriff durch einen Hund ist am Dienstagnachmittag im Wittmunder Stadtteil Willen ein Polizist verletzt worden. Laut Polizei wurde der Mann von einem Hund gebissen.

Tierärzte wollten laut Polizei eine sogenannte Hundehaltungsüberprüfung durchführen, bei der auch ein Beamter als Unterstützung dabei war.

Als der Halter des Hundes die Tür öffnete, griff der Hund, ein Pitbull, den Beamten sofort an und biss ihn in den Oberarm. Dabei wurde er verletzt und musste von einem Arzt behandelt werden.

Ähnliche Artikel