Aurich

Aurich: Auto auf Parkplatz ausgebrannt

| 23.02.2019 12:30 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Auf dem Parkplatz eines Discounters in Aurich ist am Sonnabendvormittag ein Auto in Flammen aufgegangen. Löschversuche von Passanten waren vergebens.

Aurich - Die Feuerwehr musste am Sonnabend gegen 11 Uhr zu einem Autobrand in Aurich ausrücken: Nach Angaben eines Sprechers war ein Wagen auf dem Parkplatz eines Discounters an der Raiffeisenstraße in Flammen aufgegangen.

Passanten hatten zuvor noch versucht, das Feuer zu löschen – vergeblich. Die alarmierten Einsatzkräfte brachten die Flammen schließlich unter Kontrolle. Weitere Fahrzeuge wurden laut Feuerwehr nicht beschädigt.

Der 53-jährige Eigentümer des Wagens musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Die Brandursache ist unklar. Die Polizei ermittelt.

Ähnliche Artikel