Rheiderland

Ditzum

Ditzumer Windrose wird in Heiligerlee repariert

Da fehlt doch was: Die Windrose der Ditzumer Mühle wurde am Montag abmontiert. Bild: Zuidema
Da fehlt doch was: Die Windrose der Ditzumer Mühle wurde am Montag abmontiert. Bild: Zuidema

Von Doris Zuidema

Die defekte Windrose der Ditzumer Mühle hat zuletzt so laut gequietscht, dass sich Anwohner beschwert hatten. Am Montag wurde sie nun abmontiert und in Einzelteilen von einer niederländischen Spezialfirma mitgenommen.

Ditzum/Heiligerlee - Eigentlich sollte die defekte Windrose der Mühle in Ditzum vor Ort von der niederländischen Firma Molema VOF repariert werden.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH