Aurich

Landkreis Aurich

UEK hat seine Kinder-Intensivstation gesperrt

Bei sechs Frühchen konnten die Darmbakterien nachgewiesen werden. Bild: Tobilander/stock.adobe.com
Bei sechs Frühchen konnten die Darmbakterien nachgewiesen werden. Bild: Tobilander/stock.adobe.com

Von Katrin Frauenlob

In der Kinder-Intensivstation der Ubbo-Emmius-Klinik Aurich wurden jetzt besonders resistente Darmbakterien entdeckt. Die Station wurde Mittwochabend geschlossen.

Landkreis Aurich - Wegen des vermehrten Auftretens von besonders resistenten Darmbakterien hat die Ubbo-Emmius-Klinik Aurich seine Kinderintensiv-…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH