Sport

Fußball

Weener: Trainer Lübbers bleibt auch bei Abstieg

Bernhard Lübbers würde mit dem TuS Weener auch in die Ostfrieslandliga gehen. Bild: Barth
Bernhard Lübbers würde mit dem TuS Weener auch in die Ostfrieslandliga gehen. Bild: Barth

Bernhard Lübbers bleibt dem TuS Weener erhalten. Der Trainer hat nun für die kommende Saison zugesagt – auch für den Fall, dass das Schlusslicht aus der Bezirksliga absteigt.

Weener - Bernhard Lübbers wird die Fußballer des TuS Weener auch in der kommenden Saison trainieren. Das gab der abgeschlagene Tabellenletzte der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH