Flachsmeer

Ministerpräsident Weil kommt nach Flachsmeer

Henrik Zein
|
Von Henrik Zein
| 18.03.2019 18:29 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil kommt am 10. April nach Ostfriesland. Am Abend wird der SPD-Politiker im Saal Reepmeyer in Flachsmeer zu Gast sein.

Flachsmeer - Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) kommt am Mittwoch, 10. April, nach Flachsmeer. Das Landesoberhaupt wird ab 19.30 Uhr im Saal der Gaststätte Reepmeyer zu Gast sein. Einlass zu der öffentlichen Veranstaltung des SPD-Ortsvereins unter dem Motto „Auf ein Wort mit Stephan Weil“ ist um 19 Uhr. Alle Interessierten – auch Nicht-Parteimitglieder – sind dazu eingeladen.

Ernst-Ingo Lind, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Flachsmeer, erklärt: „Die Gäste können ihre Fragen auf einen Bierdeckel schreiben. Diese werden dann von einem Moderator vorgelesen und von Stephan Weil beantwortet.“ Es werden an diesem Abend im Saal der Gaststätte Reepmeyer keine Tische aufgestellt, sondern nur Stühle. Etwa 190 Plätze werden zur Verfügung stehen.

Nach Angaben von Vivien Werner, Mitarbeiterin im Wahlkreisbüro von Weil, werde der Ministerpräsident an diesem Tag mehrere Termine in Ostfriesland wahrnehmen. Ein genauer Zeitplan soll in den kommenden Tagen veröffentlicht werden.

Ähnliche Artikel