Wiesmoor

Landkreis Aurich

Beekhuis gibt Fraktionsvorsitz im Kreistag ab

Jochen Beekhuis ist zwar noch Fehntjer Gemeinderatsmitglied – im Verwaltungsausschuss sitzt er aber nicht mehr. Archivbild: Ortgies
Jochen Beekhuis ist zwar noch Fehntjer Gemeinderatsmitglied – im Verwaltungsausschuss sitzt er aber nicht mehr. Archivbild: Ortgies

Von Daniel Noglik

Jochen Beekhuis wird nicht mehr für den Vorsitz der Auricher SPD-Kreistagsfraktion kandidieren. Auch andere Ämter hat der unter Druck stehende Landtagsabgeordnete jetzt abgegeben.

Landkreis Aurich - Der wegen der Chat-Affäre unter Druck stehende Landtagsabgeordnete Jochen Beekhuis wird nicht wieder für den Vorsitz der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH