Emden

Emden

OB-Wahl in Emden: Dritter Bewerber stellt sich vor

Über den Dächern der Stadt: Thomas Sprengelmeyer kündigte seine Kandidatur für das Amt des Oberbürgermeisters in Emden an. Er wolle „verantwortlich gestalten“, sagte er. Bild: Päschel
Über den Dächern der Stadt: Thomas Sprengelmeyer kündigte seine Kandidatur für das Amt des Oberbürgermeisters in Emden an. Er wolle „verantwortlich gestalten“, sagte er. Bild: Päschel

Von Gordon Päschel

Mit Thomas Sprengelmeyer steigt die Zahl der potenziellen Nachfolger für Emdens Oberbürgermeister Bernd Bornemann auf drei. Der parteilose Einzelbewerber setzt auf einen Unterstützer-Kreis.

Emden - Seit dieser Woche hat Thomas Sprengelmeyer, der in Emden besser unter seinem Spitznamen Tom bekannt ist, zwei Büros: In dem einen – im…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH