Leer

Hesel

Exhibitionist belästigt Frau im Heseler Wald

Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten. Symbolbild: Pixabay

Nach einem Fall von Exhibitionismus im Heseler Wald sucht die Polizei nach einem Unbekannten. Er soll dort mit heruntergelassener Hose unterwegs gewesen sein.

Hesel - Eine Spaziergängerin hat sich am Mittwochnachmittag von einem Unbekannten im Heseler Wald belästigt gefühlt und war anschließend zur Polizei gegangen. Dort erstattete sie Anzeige gegen den Mann.

Die Frau gab an, dass sie auf einem Weg im Heseler Wald spazieren gegangen war. Sie ging von der Firreler Straße in östliche Richtung. In der Zeit von 13 bis 14 Uhr war ihr schließlich der Unbekannte aufgefallen. Er war von einem Seitenweg auf den Hauptweg gelaufen. Laut Polizei soll der Mann seine Hose heruntergelassen und an seinem „Geschlechtsteil manipuliert“ haben.

Nun sucht die Polizei nach dem Unbekannten. Zu dem Mann liegt eine vage Beschreibung vor. Wenngleich kräftig und muskulös, soll er einen leichten Bauchansatz haben. Der Mann soll zum Zeitpunkt der Tat ein hellblaues T-Shirt mit weißer Aufschrift und eine blaue Jeans getragen haben. Zudem soll er kurze Haare haben. Hinweise von Zeugen, die Angaben zu dem Mann machen können, nimmt die Polizei unter 04950/1214 entgegen.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH