Ostrhauderfehn

84-Jährige auf Modehaus-Parkplatz schwer verletzt

| 23.05.2019 16:10 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall in Ostrhauderfehn ist am Mittwochnachmittag eine 84 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Beim Abbiegen wurde sie von einem Auto erfasst.

Ostrhauderfehn - Nach einem Verkehrsunfall in Ostrhauderfehn ist eine 84 Jahre alte Frau am Mittwochnachmittag mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden. Zuvor war die Pedelec-Fahrerin mit einem Auto zusammengestoßen und gestürzt.

Laut Polizei war es zu dem Unfall bei einem Abbiegevorgang gekommen. Eine 20 Jahre alte Frau aus Barßel saß am Steuer ihres VW Passat und wollte von dem Parkplatz eines Modehauses nach rechts auf die Straße Untenende fahren. Rechts neben ihr befand sich die 84-Jährige. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß.

Die 84-Jährige verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Ähnliche Artikel