Aurich

Aurich

Landgericht: Erneut Prozess gegen Diebesbande

Das Landgericht Aurich beschäftigt sich mit einem Einbrechertrio. Zwei Verurteilte waren mit ihrer Strafe nicht einverstanden. Bild: Pixabay
Das Landgericht Aurich beschäftigt sich mit einem Einbrechertrio. Zwei Verurteilte waren mit ihrer Strafe nicht einverstanden. Bild: Pixabay

Von Bettina Keller

Ein Trio brach zwischen November 2016 und März 2017 in zahlreiche Wohnhäuser ein – und wurde verurteilt. Dagegen gehen nun zwei Verurteilte vor.

Aurich - Energisch malt der 79-Jährige aus Hinte ein großes K in die Luft. Dieser Buchstabe habe er auf dem Nummernschild des Mazdas, der damals…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH