Leer

Saterland/Sedelsberg

Von Dach gestürzt: Arbeiter schwer verletzt

Bei einem Unfall in Sedelsberg ist am Donnerstagabend ein 37 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Symbolbild: Pixabay

Bei einem Unfall in Sedelsberg ist am Donnerstagabend ein 37 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Der Mann stürzte von einem Dach und fiel rund drei Meter tief.

Sedelsberg - Mit einem Rettungshubschrauber ist am Donnerstagabend ein 37 Jahre alter Saterländer in ein Krankenhaus gebracht worden. Er hatte sich bei einem Sturz schwerste Verletzungen zugezogen.

Laut Polizei war der Mann am Abend mit Dacharbeiten im Goldregenweg in Sedelsberg beschäftigt. Irgendwann in der Zeit von 20 Uhr bis 21.30 Uhr war der vom Dach gestürzt und rund drei Meter tief gefallen.

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist noch unklar.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH