Wiesmoor

Timmel

Rekordtief: Nur 48 Stuten bei Schau in Timmel

Die beste zweijährige Stute bei der Schau in Timmel wurde eine Tochter des Hengstes „Dancier“ vom Auricher Zuchthof Leegmoor. Bild: Gleich
Die beste zweijährige Stute bei der Schau in Timmel wurde eine Tochter des Hengstes „Dancier“ vom Auricher Zuchthof Leegmoor. Bild: Gleich

Von Karsten Gleich

Bei der 35. Stutenschau des Hannoveraner Verbandes in Timmel wurden erstmals unter 50 Pferde vorgestellt. Aber es gab auch einen Lichtblick.

Timmel - Bei der 35. Zentralen Stutenschau des Pferdezuchtvereins Ostfriesland im Hannoveraner Verband gab es auf der Anlage des Reitsport- und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH