Sport

München (dpa)

Countdown läuft: Mammut-Turnier mit Fragezeichen

In einem Jahr wird die Fußball-EM 2020 angepfiffen. Foto: Christian Charisius
In einem Jahr wird die Fußball-EM 2020 angepfiffen. Foto: Christian Charisius

Von Arne Richter, dpa

Noch spielt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft um ihr Ticket für die EM-Endrunde 2020. Genau ein Jahr vor dem ungewöhnlichen Turnier startet nun der Ticketverkauf. Fans müssen dabei vorerst noch spekulieren, wo das Löw-Team entscheidende Spiele bestreiten könnte.

In einem Jahr startet die Fußball-EM 2020 mit dem Eröffnungsspiel in Rom. Erstmals findet das Kontinentalturnier in gleich zwölf Gastgeberländern…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH