Papenburg

Unfall in Papenburg: 72-Jährige schwer verletzt

| 17.06.2019 12:10 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Papenburg wurde eine 72-jährige Frau am Freitag schwer verletzt. Weil es unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang gibt, sucht die Polizei nach Zeugen.

Papenburg - Nach einem Unfall in Papenburg, bei dem eine 72-jährige Frau schwer verletzt worden ist, sucht die Polizei nach Zeugen. Nach Angaben der Beamten fuhr am Freitag gegen kurz nach 9 Uhr ein 50-jähriger Mann mit seinem A6 aus der Overledinger Straße in den Kreisverkehr an der Friesenstraße. Dort übersah er die 72-jährige Radfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau stürzte und wurde dabei schwer verletzt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Weil zum Unfallhergang unterschiedliche Angaben gemacht werden, werden Zeugen gebeten, sich unter der Nummer 04961/9260 bei den Beamten zu melden.

Ähnliche Artikel