Leer-Loga

Leer: Feuer in Küche ausgebrochen

| 18.06.2019 14:47 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Feuerwehr ist am Montagmittag zu einem Wohnhaus am Leeraner Verbindungsweg ausgerückt. In einer Küche war ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

Gegen 13.15 Uhr war die Feuerwehr alarmiert worden. Bild: Martens
Gegen 13.15 Uhr war die Feuerwehr alarmiert worden. Bild: Martens
Leer-Loga - Am Montagmittag ist die Feuerwehr in Leer in den Verbindungsweg gerufen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde in einem Wohnhaus gegen 13.15 Uhr ein Küchenbrand gemeldet. Passanten hatten Qualm bemerkt und einen Brandmelder gehört. Sie alarmierten die Einsatzkräfte.

Die Feuerwehr hatte die Situation schnell im Griff und löschte den Brand. Zum Zeitpunkt des Feuers befanden sich keine Bewohner im Haus. Verletzte gab es keine.

Video
Play
Leer: Feuer in Küche ausgebrochen
17.06.2019

Der Sachschaden bei der Einbauküche liegt nach Schätzungen im mittleren vierstelligen Bereich. Die Beamten gehen nach ihren Ermittlungen davon aus, dass ein technischer Defekt das Feuer verursacht hat.

Ähnliche Artikel