Frau am Freitag

Ungefragt

Petra Herterich
|
Von Petra Herterich
| 28.06.2019 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Kennen Sie auch diese Paare, bei denen der eine immer für den anderen antwortet? Der Frau am Freitag gehen die wirklich tierisch auf den Senkel. Fragt man die Frau, antwortet der Kerl, fragt man den, antwortet die Gattin. Es ist kaum auszuhalten. Aber die beiden betonen immer wieder gerne, dass sie sich ja schon sooo gut kennen, dass jeder für den anderen sprechen kann – auch ungefragt. Es wäre schöner, wenn sie einfach mal ungefragt die Klappe halten würden – und zwar alle beide.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden