Emden

Emden

„Ich gebe Vollgas, und ich packe das“

„Ich habe bisher alles in meinem Leben geschafft“, sagt Reza Darbani, der sich für die Emder OB-Wahl im September aufstellen lassen will. Bild: Päschel
„Ich habe bisher alles in meinem Leben geschafft“, sagt Reza Darbani, der sich für die Emder OB-Wahl im September aufstellen lassen will. Bild: Päschel

Von Gordon Päschel

Er habe sich nie um eine Stelle beworben, sagt Reza Darbani. In dieser Woche aber reichte der frühere Schwergewichtsboxer zum ersten Mal Unterlagen ein, denn er will Oberbürgermeister seiner Heimatstadt Emden werden. Die OZ traf ihn zum Interview.

Ostfriesen-Zeitung: Woran denken Sie, wenn Sie an Emden denken?

Reza Darbani: Heimat. Und deswegen tut es mir…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH