Leer

Laster in Schieflage: Stau auf der Feldstraße

Sven Schiefelbein
|
Von Sven Schiefelbein
| 16.07.2019 12:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Lastwagenfahrer hat am Dienstagvormittag in Logabirum die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Fahrzeug geriet von der Fahrbahn und musste geborgen werden. Auf der Feldstraße staute sich der Verkehr.

Leer - Nach einem Unfall auf der Feldstraße im Leeraner Stadtteil Logabirum staute sich am Dienstagvormittag der Verkehr. Ein 21 Jahre alter Mann aus Wiefelstede hatte die Kontrolle über seinen Lastwagen verloren. Dieser geriet in einer Rechtskurve von der Fahrbahn und in einen flachen Graben an einem angrenzenden Feld. Gegen 11 Uhr wurde die Polizei gerufen, so ein Sprecher auf Nachfrage.

Unklar war zunächst, wie es zu dem Unfall gekommen war. Dieser war für den Verkehr nicht folgenlos geblieben. Denn weil der 21-Jährige seinen in Schieflage geratenen Lastwagen nicht wieder auf die Straße fahren konnte, musste das Fahrzeug geborgen werden. Es gab Stau. Verletzt wurde der Fahrer nach Angaben eines Polizeisprechers nicht.

Ähnliche Artikel