Ditzumerverlaat

Ditzumerverlaat: Auto fährt gegen Hauswand

Sebastian Bete
|
Von Sebastian Bete
| 17.07.2019 14:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Ditzumerverlaat ist am Mittwoch ein 91-Jähriger mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen eine Hauswand gefahren. Der Mann wurde leicht verletzt.

Ditzumerverlaat - Ein 91 Jahre alter Mann ist am Mittwoch mit seinem Wagen in Ditzumerverlaat von der Straße abgekommen und gegen eine Hauswand gefahren. Er wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Der Wagen wurde bei dem Unfall beschädigt. Bild: Polizei
Der Wagen wurde bei dem Unfall beschädigt. Bild: Polizei

Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 10.45 Uhr aus Richtung Ditzum kommend in Richtung Bunde unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in Straße „Ditzumerverlaat“ in einer Linkskurve mit einem Ford C-Max von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun und prallte gegen die Wand eines Hauses. Wie eine Sprecherin der Polizei auf Nachfrage sagte, wurden vor Ort keine größeren Schäden am Gebäude entdeckt. Eine abschließende Untersuchung stehe jedoch noch aus.

Vor Ort waren neben der Polizei und dem Rettungsdienst auch zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr.

Ähnliche Artikel