Emden

Emden

„Emden à la Carte“: Bis Sonntag wird geschlemmt

Beim Anblick des Spanferkels am Spieß lief Minister Bernd Althusmann (links) das Wasser im Mund zusammen. Bild: F. Doden
Beim Anblick des Spanferkels am Spieß lief Minister Bernd Althusmann (links) das Wasser im Mund zusammen. Bild: F. Doden

Von Heiko Müller

Noch bis Sonntag läuft im Stadtgarten das Gourmetfest „Emden à la Carte“. Zur Eröffnung kam Wirtschaftsminister Bernd Althusmann. Auf eine Forderung der Dehoga ging er allerdings nicht ein.

Emden - Das große Schlemmen hat begonnen: Niedersachsens Wirtschaftsminister Bernd Althusmann (CDU) eröffnete am Freitag im Stadtgarten die 16.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH