Leer

Leer

Ein Gemeindehaus wurde zum Ladenhüter

Nachdem die Luthergemeinde es 2006 verlassen hatte, stand das alte Martin-Luther-Haus jahrelang leer. Bilder: Archiv
Nachdem die Luthergemeinde es 2006 verlassen hatte, stand das alte Martin-Luther-Haus jahrelang leer. Bilder: Archiv

Von Mona Hanssen

In Leer hat sich im Laufe der vergangenen Jahre vieles verändert. So manches war lange Zeit Gesprächsstoff – und ist es zum Teil bis heute. „Weetst Du noch?“, fragen wir deshalb in dieser Serie. Heute geht es um das Martin-Luther-Haus in Leer.

Leer - Gründe, das alte Martin-Luther-Haus in der Kirchstraße in Leer loszuwerden, hatte die Luthergemeinde 2006 einige.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH