Weener

Weener: Erneut Feuer in einem Mehrfamilienhaus

| 18.08.2019 15:33 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In einem Mehrfamilienhaus an der Kommerzienrat-Hesse-Straße in Weener ist in der Nacht zu Sonntag erneut ein Feuer ausgebrochen. Verletzte wurde niemand. Bereits am Freitag hatte es in dem Gebäude gebrannt.

Weener - Erneut ist in einem Mehrfamilienhaus an der Kommerzienrat-Hesse-Straße in Weener ein Brand ausgebrochen. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Feuerwehr am Sonntag gegen 1.50 Uhr alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache waren in einem Zimmer in einer Erdgeschosswohnung ein Vorhang sowie eine Couchgarnitur in Brand geraten. Bereits am Freitagmorgen hatte es in dem Gebäude gebrannt.

Der Brand in der Nacht zu Sonntag konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden, bevor die Flammen auf weitere Räume übergreifen konnten. Das Mehrfamilienhaus war aufgrund des Brandes am Freitag nicht mehr bewohnt, so dass niemand verletzt wurde. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Nummer 04951/913110 zu melden.

Ähnliche Artikel