Hinte

Hinte: Mann bei Messerangriff schwer verletzt

| 26.08.2019 12:54 Uhr | 3 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Hinte ist am Freitagabend ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert. Ein 63 Jahre alter Mann griff nach einem Messer und stach damit zu. Der andere Mann, ein 72-Jähriger, wurde schwer verletzt.

Hinte - Bei einer Auseinandersetzung in Hinte ist am Freitagabend ein 72 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. So schwer, dass laut Polizei und Staatsanwaltschaft Lebensgefahr nicht ausgeschlossen war.

Zu dem Streit war es nach Angaben der Behörde gegen 23.30 Uhr auf einem Grundstück gekommen. Im Laufe dieses Streits soll der 63-Jährige schließlich nach einem Messer gegriffen haben. Dann stach er zu und soll den 72-Jährigen „oberhalb des Hüftbereichs“ verletzt haben.

Mit einem Rettungswagen wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Unklar ist, warum es zu dem Streit und dem späteren Angriff kam. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen: Gegen den 63-Jährigen wurde ein Verfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel