Leer

Leer

Als die Heisfelder Straße einem Slum glich

Der frühere Doppel-Zebrastreifen am Knotenpunkt Heisfelder Straße/Ostersteg wurde 2007 entfernt. Montage: Malchus
Der frühere Doppel-Zebrastreifen am Knotenpunkt Heisfelder Straße/Ostersteg wurde 2007 entfernt. Montage: Malchus

Von Lena Mimkes

In Leer hat sich im Laufe der vergangenen Jahre vieles verändert. So wurde im Jahr 2007 ein ursprüngliches Provisorium an der Heisfelder Straße für zwei Jahre zur Dauerlösung.

Leer - Im Jahr 2007 gab es in Leer eine Verkehrssituation, die gegen das Gesetz verstieß: Wo heute die Fußgängerampel an der Ecke…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH