Emden

Emden

Brandstifter-Prozess beginnt im November

Mehr als 20 kleinere Brände gab es zwischen September 2016 und Februar 2018 im Emder Stadtteil Conrebbersweg. Im Januar des vergangenen Jahr kam es zum Brand eines Carports, bei dem Rettungsdienst und Feuerwehr im Einsatz waren. Archivbild: Hillebrand
Mehr als 20 kleinere Brände gab es zwischen September 2016 und Februar 2018 im Emder Stadtteil Conrebbersweg. Im Januar des vergangenen Jahr kam es zum Brand eines Carports, bei dem Rettungsdienst und Feuerwehr im Einsatz waren. Archivbild: Hillebrand

Von Heiko Müller

Ein 22-jähriger Emder muss sich wegen zwei Bränden im Stadtteil Conrebbersweg verantworten. Um den Fall hatte es ein juristisches Tauziehen gegeben.

Emden - Nach einem juristischem Tauziehen kommt es am 19. November vor dem Jugendschöffengericht in Emden zur Hauptverhandlung im Fall eines heute…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH