Leer

Weihnachtsverlosung: Serien E und F ausgelost

Bodo Wolters
|
Von Bodo Wolters
| 08.12.2019 15:12 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Serien E und F der Weihnachtsverlosung in Leer wurden am Sonnabend gezogen. Die Gewinner der Autos können sich nun melden.

Leer - Die Stadt war voller Menschen und der Werbevereinsvorsitzender Johannes Poppen strahlte. Nicht nur, weil die Geschäfte gut liefen, sondern auch, weil am Montag sicher die letzten Lose der diesjährigen Weihnachverlosung verkauft werde. Am Sonnabend wurden dann unter den strengen Blicken von Notar Detlef Gühmann die Gewinner der Serien E und F ausgelost. Die Geschwister Lukas (8) und Benjamin (5) aus Leer zogen die Hauptgewinne und jeweils zwei Ersatzlose. Einen Peugeot 108 hat das Los E 184788 und einen VW Take Up hat das Los mit der Nr. F 203780 gewonnen.

Ähnliche Artikel