Rhauderfehn

Offene Hose: Mann belästigt Joggerin

| 09.12.2019 14:38 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Unbekannter hat am Sonntagnachmittag eine junge Joggerin in Rhauderfehn sexuell belästigt. Der Unbekannte saß in einem Wetterschutzhäuschen und „manipulierte an seinem entblößten Geschlechtsteil“.

Rhauderfehn - Nach einer sexuellen Belästigung in Rhauderfehn sucht die Polizei nach einem unbekannten Mann. Eine junge Frau fühlte sich von ihm belästigt und ging zur Polizei.

Zu dem Vorfall war es am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr in Höhe des Gastewegs gekommen. Laut Polizei war die 21 Jahre alte Joggerin auf dem Ostfrieslandwanderweg aus Richtung Ihrhove kommend in Richtung Rhauderfehn gelaufen. Als sie das Wetterschutzhäuschen passierte, sah sie den Mann darin sitzen. Er hielt sein Geschlechtsteil in der Hand. Die Frau lief weiter.

Mit einer flüchtigen Beschreibung wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit. Der Mann ist laut Behörde schlank und jung. Zur Tatzeit trug er eine Brille, eine Jogginghose und ein Baseball-Cap. Nach dem Vorfall soll er auf ein Fahrrad gestiegen und weggefahren sein. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter Tel. 04952/9230 entgegen.

Ähnliche Artikel