Emden

Emden

Emder Feuerwehr-Betrüger: Spur führt nach NRW

Die Feuerwehr kam einen „Möchtegern-Feuerwehrmann“ auf die Schliche. Bild: Pavel/stock.adobe.com
Die Feuerwehr kam einen „Möchtegern-Feuerwehrmann“ auf die Schliche. Bild: Pavel/stock.adobe.com

Von Heiko Müller

Die Polizei hat einen 37 Jahre alten Mann im Verdacht. Er soll ein Hotel, die Friesentherme und mehrere Feuerwehrleute in Emden geprellt haben.

Emden - Im Fall des falschen Feuerwehrmanns, der in den vergangenen Wochen in Emden mehrere Betrügereien begangen hat, ermittelt die Polizei jetzt…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH