Frau am Freitag

Einmal wisch – und schon wieder weg

Petra Herterich
|
Von Petra Herterich
| 17.01.2020 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Die Freundin tindert jetzt. Wischt sich durch diese Dating-App auf der Suche nach dem passenden Mann. Oft ist sie der Verzweiflung nahe, angesichts dieses „Materials“, wie sie es nennt, das ihr da angeboten wird. Doch zwischen den Jahren lebte sie förmlich auf. Plötzlich sei da „tageslichttaugliches Material“ gewesen. Donnerwetter. Aber kaum hatte 2020 begonnen, war wieder alles beim Alten – dieselben Gesichter, die sie nicht näher betrachten wollte. „Wo sind die tollen Kerle hin?“, fragt sie sich bis heute.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden