Wittmund

Wittmund

Waldkindergarten könnte an Kosten scheitern

Fröhliche Kinder mitten in der Natur (hier in Wiesmoor): So soll es auch bald im Wittmunder Wald aussehen. Doch momentan wird noch um die Finanzierung gerangelt. Bild: Archiv
Fröhliche Kinder mitten in der Natur (hier in Wiesmoor): So soll es auch bald im Wittmunder Wald aussehen. Doch momentan wird noch um die Finanzierung gerangelt. Bild: Archiv

Von Susanne Ullrich

Die Planung für den neuen, naturnahen Waldkindergarten für 15 Kinder in Wittmund könnte schon im Vorfeld an der Finanzierung scheitern. Dabei steht die Höhe der Kosten noch nicht einmal fest.

Wittmund - Stadt und Landkreis Wittmund sind sich einig: Ein Waldkindergarten auf dem Gelände des Naturschutzhofes Wittmunder Wald wäre…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH