Sport

Fußball

Nach Tätlichkeit: Acht Wochen Sperre für Spieler

In der Kreissportschule in Hesel wurde der Fall verhandelt, der Mitte Januar für Aufsehen gesorgt hatte. Bild: Pixabay
In der Kreissportschule in Hesel wurde der Fall verhandelt, der Mitte Januar für Aufsehen gesorgt hatte. Bild: Pixabay

Von Sören Siemens

Eine Tätlichkeit an Suurhusens Fußballer Helge Thiele hatte zu Jahresbeginn für Aufregung beim Supercup in Hinte gesorgt. Nun ist der Übeltäter vom Sportgericht bestraft worden – zu milde, wie Thiele findet.

Hesel - Knapp vier Wochen nach dem schweren Foul beim Supercup von FT Groß Midlum hat das Sportgericht des Fußballkreises Ostfriesland den Fall…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH