Boulevard - Entertaiment

Berlin (dpa)

Simon Verhoeven: „Man muss auch den Absprung schaffen“

Simon Verhoeven lebt heute ganz anders als früher, als er noch nicht Vater war. Foto: Jörg Carstensen/dpa
Simon Verhoeven lebt heute ganz anders als früher, als er noch nicht Vater war. Foto: Jörg Carstensen/dpa

In seinem neuen Film geht es um zwei Freunde, die einen Lebenswandel herbeiführen wollen. Bei der Stoffentwicklung scheint der Regisseur auch auf eigene Erfahrungen zurückgegriffen zu haben.

Der Regisseur Simon Verhoeven hat nach eigenen Worten mit dem Nachtleben abgeschlossen. „Ich stehe jetzt mehr im Tagleben und schätze das sehr“,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH