Sport

Vereinsleben

Auflösung von Germania Holterfehn beschlossen

114 stimmberechtigte Mitglieder waren ins Vereinslokal Meyerhoff gekommen. Bilder: Damm
114 stimmberechtigte Mitglieder waren ins Vereinslokal Meyerhoff gekommen. Bilder: Damm

Von Hans Damm

Die Mitglieder des TSV Germania stimmten mit großer Mehrheit für die Verschmelzung mit dem TSV Idafehn und Eiche Ostrhauderfehn zum TSV Ostrhauderfehn. Es gab allerdings auch Gegenstimmen.

Holterfehn - Die erste Hürde auf dem Weg zu einem gemeinsamen Sportverein in Ostrhauderfehn ist genommen. Mit großer Mehrheit von 105:8 Stimmen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH