Strackholt

Strackholt: Ein Toter bei schwerem Unfall

| 24.02.2020 18:28 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Strackholt ist am Montagnachmittag ein Mensch ums Leben gekommen. Eine weitere Person wurde leicht verletzt. Die Bundesstraße 436 wurde gesperrt.

Video
Play
Mann stirbt bei Unfall zwischen Strackholt und Wiesmoor
24.02.2020
Strackholt - Ein Mann ist am Montag bei einem schweren Unfall in Strackholt ums Leben gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr der 47-Jährige gegen 16.30 Uhr mit einem Hyundai in einer Kolonne auf der Lindenstraße in Richtung Wiesmoor. Zeitgleich mit einem in dieselbe Richtung fahrenden Audi setzte er zum Überholen an.

Beide Wagen kollidierten, und der 47-Jährige schleuderte mit seinem Auto gegen einen Baum. Er sei laut Polizei noch an der Unfallstelle gestorben. Der 26-jährige Audi-Fahrer sei leicht verletzt in eine Klinik gebracht worden. Die B 436 musste voll gesperrt werden.

Ähnliche Artikel