Emden

Emden

Schokofahrt wegen Corona-Virus verschoben

Bei ihrer ersten Testfahrt Anfang April ging es für die Schokofahrer von Emden über Ihlow nach Leer und Ditzum. Bild: Privat
Bei ihrer ersten Testfahrt Anfang April ging es für die Schokofahrer von Emden über Ihlow nach Leer und Ditzum. Bild: Privat

Von Mona Hanssen

Ursprünglich war geplant, dass Radfahrer aus Emden über die Ostertage nach Amsterdam fahren und dort bei einer Fabrik faire Schokolade abholen. Wegen des Corona-Virus wird daraus aber nichts.

Emden - Die erste Testfahrt hat stattgefunden, die Planung ist auf der Zielgeraden: Jetzt aber wird die Schokofahrt, die über die Ostertage von…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH