Aurich

Aurich

Baumärkte dürfen doch an Privatleute liefern

Die Baustoffunion in Aurich darf wie alle Baumärkte in Niedersachsen nur noch Gewerbetreibende bedienen. Baumarktleiter Jens Paschant weist mit einem Schild darauf hin. Bild: Ortgies
Die Baustoffunion in Aurich darf wie alle Baumärkte in Niedersachsen nur noch Gewerbetreibende bedienen. Baumarktleiter Jens Paschant weist mit einem Schild darauf hin. Bild: Ortgies

Von Marion Luppen

Der Corona-Krisenstab des Landkreises Aurich befasst sich auch mit dem Thema Baumärkte – und verkündet eine gute Nachricht: Jetzt ist Lieferung an Privatleute plötzlich doch wieder erlaubt. Das Thema hatte in den vergangenen Tagen für Verwirrung gesorgt.

Aurich/Leer - Heimwerker und Betreiber von Baumärkten können aufatmen: Baumärkte dürfen jetzt doch Bestellungen an Privatkunden liefern. Das teilte…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH