Uplengen

19-Jähriger nach Unfall in Lebensgefahr

| 05.04.2020 10:46 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 19-jähriger Uplengener ist am Sonntagmorgen von der Oltmannsfehner Straße abgekommen und mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde er lebensgefährlich verletzt.

Video
Play
Schwerer Verkehrsunfall in Oltmannsfehn
05.04.2020
Uplengen - Bei einem Verkehrsunfall in Oltmannsfehn (Gemeinde Uplengen) ist am Sonntagmorgen ein 19-jähriger Uplengener nach ersten Erkenntnissen der Polizei lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war gegen 7 Uhr mit seinem Auto in Richtung Neudorf auf der Oltmannsfehner Straße unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Auto wurde zurückgeschleudert, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen weiteren Baum.

Laut Polizei konnte sich der Fahrer noch selbstständig aus dem Auto befreien. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrbahn war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten für rund drei Stunden gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Ähnliche Artikel