Emden

Emden

„Corona-Karten“ verwandeln sich in Dauerkarten

Bruno Wegner hat seine „Corona-Karte“ schon bei Elke Klinkhart gekauft. Bild: Hanssen
Bruno Wegner hat seine „Corona-Karte“ schon bei Elke Klinkhart gekauft. Bild: Hanssen

Von Mona Hanssen

Normalerweise würde im Emder Van-Ameren-Bad am Wochenende die Saison beginnen. Wegen der Corona-Pandemie lag die Eröffnung aber vorerst auf Eis. Jetzt gibt es gute Nachrichten: Ab 25. Mai darf das Bad unter Auflagen starten.

Emden - Als am Montagvormittag an der Kasse des Van-Ameren-Bades in Emden der Verkauf der sogenannten Corona-Karten startete, herrschte noch große…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH