Sport

Fußball

Nächster Schritt auf dem Weg zum Saisonabbruch

Grün-Weiß Firrel (grüne Trikots) würde bei drei der vier Verbandsvorschläge auf jeden Fall nächste Saison noch in der Landesliga spielen, obwohl man momentan noch auf einem Abstiegsplatz steht. Bei einer Wertung käme den Ostfriesen nämlich die Quotientenregel zu gute. Germania Leer steht ohnehin im sicheren Tabellenmittelfeld. Bild: Barth
Grün-Weiß Firrel (grüne Trikots) würde bei drei der vier Verbandsvorschläge auf jeden Fall nächste Saison noch in der Landesliga spielen, obwohl man momentan noch auf einem Abstiegsplatz steht. Bei einer Wertung käme den Ostfriesen nämlich die Quotientenregel zu gute. Germania Leer steht ohnehin im sicheren Tabellenmittelfeld. Bild: Barth

Von Sören Siemens

Der Fußballverband hat nun vier konkrete Varianten erarbeitet, was mit der Saison passieren soll. Drei sehen einen Abbruch mit unterschiedlichen Wertungen vor. Aber auch eine Fortsetzung ist noch möglich.

Barsinghausen - Die Fußballverbände in Bayern (Weiterspielen) oder Schleswig-Holstein (Abbruch mit Wertung) haben schon Fakten geschaffen, in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH