Sport

Fußball

Bezirkslist Großefehn verkündet sechs Neuzugänge

Tobias Hillers sammelte seine ersten Erfahrungen im Herrenbereich des SV Großefehn. Nun kehrt er zurück. Bilder: Archiv
Tobias Hillers sammelte seine ersten Erfahrungen im Herrenbereich des SV Großefehn. Nun kehrt er zurück. Bilder: Archiv

Von Niklas Homes

Der SV Großefehn hat sich für die neue Saison in der Fußball-Bezirksliga personell verstärkt – vor allem in der Offensive. Auf der Torwartposition gibt es einen kuriosen Wechsel.

Großefehn - Für Torgefahr beim SV Großefehn sorgt seit Jahren vor allem einer: Hauke Specht. 67 Tore schoss der 28-Jährige in den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH