Wiesmoor

Unbekannter legt Hundeköder in Wiesmoor aus

| 20.06.2020 14:35 Uhr | 5 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Wiesmoor hat ein Unbekannter Leberwurstkügelchen ausgelegt, in denen Abbrechklingen steckten. Ein Hund fraß die Köder und musste notoperiert werden. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Wiesmoor - In Wiesmoor wurden am Freitag, 12. Juni, Leberwurstkügelchen als Hundeköder ausgelegt, in denen sich Abbrechklingen, die auch für Teppichmesser verwendet werden, steckten. Laut Mitteilung der Polizei wurden drei Leberwurstkügelchen zwischen 11 und 12.30 Uhr auf einem Grundstück in der Oldenburger Straße platziert.

Ein Hund fraß diese Kügelchen – bei einer Notoperation stellte sich dann heraus, dass diese mit Abbrechklingen gespickt waren. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei 04941/6060 zu melden.

Ähnliche Artikel